PARTNER VON:

News

Hier erfahren Sie laufend aktuelle Neuigkeiten zu unseren Projekten

sowie Interessantes aus der Welt der Elektrotechnik!


01.09.2018


Erfolgreich abgeschlossen wurden vergangene Woche die Elektroinstallationsarbeiten sowie Lichtkonzept im Wohn-/Küchenstudio der Fa. Penz Einrichtung in Perg... ein beeindruckendes Projekt mit viel Liebe zum Detail... Wir bedanken uns für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, wünschen viel, viel Erfolg und einen guten Start!
Danke auch an meine Kollegen Franz, Roland und Patrick!

#KNXINSIDE #penzeinrichtung

www.penz-einrichtung.at


Aigner Elektrotechnik & Fachhandel


03.08.2018


Alle im Einsatz... eine Holzriegelaufstockung hat schon was... geht ja Ruck Zuck!
#KNXINSIDE


30.07.2018


Fast abgeschlossen... ein sehr schönes Projekt! Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff... Visualisierung mittels GIRA X1 und Mobotix IP Videoüberwachung... wünschen der Familie viel Freude im neuem Zuhause.


#KNXINSIDE


14.07.2018


Baustellenupdate -
Es tut sich was... Perg bekommt einen einzigartigen Schauraum und wir freuen uns über die Beauftragung zur Errichtung der gesamten Elektroinstallation sowie Beleuchtung. Man darf gespannt sein! Wir halten euch auf dem laufenden...



22.06.2018


Eine weiteres Projekt befindet sich kurz vor Fertigstellung... sehr beeindruckende Technik... direkte Stromversorgung vom Generator - Errichtung einer neuen Unterverteilung - Verkabelungs- u. Anschlussarbeiten sämtlicher Komponenten - ...ein DANKE an meine Kollegen, Franz und Roland für die perfekte Arbeit!



16.05.2018


Erfolgreiche Montage und Inbetriebnahme einer 5,04kWp Photovoltaikanlage...
Solaredge Wechselrichter mit Leistungsoptimierer...
Visualisierung am Handy... Energetica PV Module
Jetzt braucht´s nur mehr sonnig werden...
#solaredge #energetica


21.04.2018


Errichtung einer 300A Wandlermessung - direkte Versorgung von der Trafostation... Vielen Dank für den Auftrag!




21.03.2018


Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter und Kollegen Roland Schwarzl in unserem Team! HERZLICH WILLKOMMEN...

AIGNER ELEKTROTECHNIK & FACHHANDEL





10.03.2018 - Zertifikate


Unter dem Menüpunkt "Unternehmen" wurde der Menüpunkt "Zertifikate" erstellt.



01.03.2018 - LOXONE




04.02.2018 - Baustellenupdate


Es tut sich einiges... eine tolle Nachricht wird es nächste Woche geben... man darf gespannt sein!
Danke für die Beauftragungen... wir freuen uns schon sehr auf die Ausführung dieser neuen Bauvorhaben! #Münzbach #Perg #Katsdorf #Baumgartenberg #Waldhausen





23.12.2017 - Weihnachten 2017


Einige sehr arbeitsintensive Wochen neigen sich dem Ende zu und wir begeben uns in den Weihnachtsurlaub!
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die vielen Herausforderungen im neuen Jahr....
Wünschen euch allen frohe Weihnachten, eine ruhige und besinnliche Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ab 08.01.2017 sind wir wieder für Sie da!





26.10.2017 - Lehre bei Aigner Elektrotechnik & Fachhandel




07.09.2017 - Baustellenupdate


Ein toller und ereignisreicher Sommer liegt hinter uns... einige Projekte wurden fertig gestellt (Fotos folgen demnächst - man darf gespannt sein)... und die nächsten Baustellen befinden sich bereits in Ausführung bzw. starten in den nächsten Wochen! Aktuell suchen wir dringender den je einen Kollegen - Bewerbungen herzlich willkommen!
Nachfolgend aktuelle Bilder einiger unserer Bauvorhaben...




17.06.2017 - JUBU Performance


Eröffnungsfeier JUBU - Ein beeindruckendes Firmengebäude, tolle Fahrzeuge und ein cooles Team!

Wir durften uns bei diesem Projekt für die komplette Elektroinstallation verantwortlich zeichnen... neben EIB/KNX Automation und einer Visualisierung mittels Loxone Miniserver, wurde auch die Lüftungssteuerung (Hitachi Frequenzumrichter,...) und Steuerungsabläufe u.vm. durch uns geliefert und programmiert.

Vielen Dank für diesen Auftrag, die tolle Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!





04.05.2017 - Voller Einsatz...


Voller Einsatz bei jedem Wettter! Ein neues Eigenheim entsteht in Baumgartenberg. Als wir fertig waren hat es natürlich prompt aufgehört zu regnen...



24.04.2017 - Baustellenupdate


Baustellenupdate - Wir freuen uns über weitere tolle Bauvorhaben welche sich bereits in Ausführung befinden... Neubau eines Betriebsgebäudes in Bad Kreuzen sowie einem besonderen Neubau eines Einfamilienhauses in Klam, in welchem JEDE MENGE modernster Technik, Platz finden wird... beides KNX Projekte...

AIGNER Elektrotechnik & Fachhandel - DEIN Partner für die Elektrotechnik.




21.04.2017 - Beleuchtung

Heute wurde diese wunderbare LED Leuchte montiert... musste einfach ein Foto davon machen! TOP



03.04.2017 - Beleuchtung

Eine tolle Beleuchtung mittels LED Streifen... sieht ganz gut aus? oder...




24.03.2017 - Baustellenupdate


Baustellenupdate - Wir freuen uns über weitere tolle Bauvorhaben welche in den kommenden Wochen beginnen... Zu-/Umbau Bad Kreuzen, Neubau EFH Baumgartenberg, Neubau EFH Tragwein und noch einige weitere, welche wir euch in den nächsten Tagen vorstellen... AIGNER Elektrotechnik & Fachhandel - DEIN Partner für die Elektrotechnik.







04.03.2017 - Baustellenupdate


Unterputzinstallationen voll im Gange... 2 unserer Projekte in Münzbach wurden zügig installiert und es kann demnächst mit der Bodenverrohrung und Verkabelung begonnen werden.
Weiters haben wir wieder einige neue tolle Projekte am Start, welche wir euch demnächst vorstellen dürfen!






11.02.2017 - Baustellenupdate


Ein tolles Projekt... Starkstromverteilung und Bau der kompletten Lüftungssteuerung... Technik vom feinsten... Frequenzumrichter, Drucksteuerung, KNX/EIB, Loxone...




21.01.2017 - Baustellenupdate


Die Bauarbeiten schreiten zügig voran... die ersten LED Leuchten wurden montiert, Weitspanntassen für die Leitungsführung verlegt... nächste Woche kommen die Verteiler und es geht zügig weiter... KNX#LOXONE#TOP#MOTIVIERT






08.12.2016 - Baustellenupdate


Wir freuen uns ganz besonders euch das nächste tolle Projekt vorzustellen - hier entsteht eine KFZ Werkstätte vollgepackt mit modernster Technik... Wir halten euch über den Baufortschritt am laufenden...







03.12.2016 - Baustellenupdate


Wir freuen uns über ein weiteres Projekt... Zubau / Wohneinheit... im Ortszentrum von Münzbach!





20.11.2016 - Es gibt News!...





22.10.2016 - Verteilerbau für unser "Loxone-Projekt des Jahres" begonnen... (ist übringes nur einer von 2 Verteilern)







25.07.2016 - Neue BTICINO Video-Innensprechstelle mit WLAN Schnittstelle!







25.07.2016 - Zusammenarbeit mit S&P intensiviert!



In den letzten Monaten wurde die Zusammenarbeit hinsichtlich Planungstätigkeit mit dem

Planungsbüro S&P electrodesign KG intensiviert.

S&P electrodesign KG bietet Kunden einen zentralen, verantwortlichen und kompetenten Ansprechpartner zu allen Themen rund um das Bauprojekt.

Zu den Kunden zählen neben Architekten und Bauträger ebenso Gewerbe- und Privatkunden.

Die Planungstätigkeiten umfassen alle Bereiche der Elektrotechnik, Lichtplanung, Haustechnik bis hin zur Bauphysik.

Weitere Informationen unter: www.sundp.at


Wir freuen uns auf weitere tolle Planungsprojekte und weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit.




23.07.2016 - Verteilerbau ist angesagt...


Platz für jede Menge Technik!
In diesem Fall kommt Loxone kombiniert mit KNX Komponenten zum Einsatz... sowie die bewährte Sonnenschutzautomatik MyHome BTICINO




31.05.2016 - PV Anlage 3,12kW



29.04.2016 - LOXONE Partner


Mit heutigem Tage sind wir offizieller LOXONE Partner!

Zwei tolle Projekte stehen bereits an... freuen uns darauf und werden euch da am laufenden halten.





29.03.2016 - Sicherheit, die Leben rettet!






19.03.2016 - Photovoltaik aus Österreisch!

Da uns eine österreischische Wertschöpfung ein wichtiges Anliegen ist, wird vor allem am PV Sektor auf nachstehende Hersteller vertraut.


PV-Module

















Netzgekoppelte Wechselrichter:





17.03.2016 - Elektroinnung zu Besuch!

Kurzbesuch und "Betriebsbesichtigung" vom Landesinnungsmeister Hr. Dipl.-BW Preishuber und Fachgruppengeschäftsführer Hr. Dipl.-Ing. Stoiber - mit einer Überraschung!

Ich bedanke mich sehr herzlich!


Link zum Bericht -

https://www.wko.at/Content.Node/branchen/ooe/Elektro-Gebaeude-Alarm-und-Kommunikationstechniker/Die-Innung-gratuliert-.html




19.02.2016 - TOPANGEBOT - Solange Vorrat reicht!






02.02.2016 - Realisierte Lichtlösungen der vergangenen Wochen...






02.02.2016 - Unsere Homepage ist online!