Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Oktober 2010 von Jürgen Aigner als Elektrofachhandel gegründet und

mit August 2015 um das uneingeschränkte Gewerberecht der Elektrotechnik erweitert.


Zu unseren Kunden zählen neben privaten Auftraggebern auch Industrie- und Gewerbebetriebe.


Wir sehen uns als Dienstleister auf dem Gebiet der Elektrotechnik und erfüllen sämtliche Leistungen,

von Standardlösungen bis hin zu speziellen und kundenspezifischen Ausführungen.


Großes Augenmerk wird auch auf den Bereich Fachhandel gelegt, wo wir sämtliche Hersteller der Hausgerätebranche, Unterhaltungselektronik bis hin zu Elektro- und Industriekomponenten abdecken.


Im Oktober 2016 wurde der erste Mitarbeiter (Obermonteur - Vollzeit) eingestellt.


Im Februar 2018 wurde der zweite Mitarbeiter (Obermonteur - Vollzeit) eingestellt.